Hier trifft sich Groß und Klein, Jung und Alt

Unsere Lounge, die im Jahr 2007 komplett neu in das Gebäude eingebaut wurde, befindet sich im Erdgeschoss und hat ca. 70 Plätze. Der großzügige Raum ist zeitgemäß eingerichtet und steht vergleichbaren Locations in anderen Städten in nichts nach. Außerdem überzeugt die Lounge mit einem hervorragenden Licht- und Sound-Konzept sowie einem hervorragenden Belüftungssystem. Die Lounge ist einer der Hotspots Oberndorfs Nachtleben. Bei uns ist immer etwas los!

Tagsüber Café – abends Hotspot in Oberndorfs Nachtleben

Die Lounge“ wird nicht nur tagsüber als Café akzeptiert – sie hat sich vor allem zu dem Hotspot in Oberndorfs Nachtleben gemausert. Bei uns ist wirklich immer etwas los! Und nicht wenige Gäste verbringen Ihren Abend erst im Restaurant, um dann anschließend für eine ausgelassene Party die Lounge zu besuchen.

Die Lounge ist modern und gemütlich eingerichtet, die Bar gut sortiert. Neben internationalen Getränken bieten wir eine große Auswahl frisch zubereiteter Cocktails. Lecker!

Die Lounge – gemütlich, modern und immer was los!

Unter der Woche – und natürlich vor allem am Wochenende – treffen sich bei uns Groß und Klein, Jung und Alt. Bei uns ist immer was los – auch an „normalen“ Abenden. Steil gehen wir vor allem bei speziellen Veranstaltungen, die wir in unregelmäßigen Abständen rund ums Jahr anbieten. Freitags legen bei uns in der Regel wechselnde DJs auf. Dabei versuchen wir stets, für jeden etwas zu bieten und niemanden zu erschrecken. Unsere Musik ist groovy aber nicht übertrieben, das Publikum stets bunt gemischt.

Monatlich Schauplatz ungestümer HOUSE-Partys

Okay, zugegeben: Manchmal ist die Lounge auch Schauplatz ungestümer HOUSE-Partys. Außerhalb der Schönwetterperiode findet etwa einmal im Monat eine solche statt. Unsere DJs wechseln von Termin zu Termin, viel Spaß haben und hatten wir bereits mit DJ Pat Claim (LIME, Kraftwerk, ZIZ, Kesselhaus), DJ M-Si (Perkins Park Stuttgart) oder mit DJ Steven Cooper (Drifter’s Freiburg). Über diese und andere Termine informiert unser Veranstaltungskalender, der sowohl in gedruckter Form ausliegt, als auch hier direkt heruntergeladen werden kann.

Wir haben uns mit unseren Aktionen & Events in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil im Freizeitangebot der Stadt Oberndorf entwickelt. Dabei gibt es Angebote für alle Altersstufen und für jeden Geschmack. Es gibt Veranstaltungen mit kulinarischem Schwerpunkt und solche mit beispielsweise musikalischem / kultureller Ausrichtung. Einen besonderen Fokus legen wir auf saisonale Anlässe, wie Fasnet, Ostern, Martinizeit, Wiesnzeit, Halloween, Weihnachten und Silvester.